0160/6373954 

0251/20891999

info@muenster-finanz-de

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
7
Münster Finanz – Dieter SchmitzAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
7 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
D.A. am 24.03.2024:

Lieber Herr Schmitz, vielen Dank für Ihre ehrliche, freundliche und kompetente Unterstützung über all die Jahre. Und für die kommenden Jahre freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank! mehr ]

R. am 09.02.2024:

Seit vielen Jahren ist Herr Schmitz mein Versicherungsmakler . Er ist äußerst kompetent und vor allem ehrlich bei der Beratung. Das hat mich überzeugt und fühle mich gut aufgehoben. mehr ]

B.V. am 30.01.2024:

fachlich fundierte , mit einer hohen Expertise ausgestattete Beratung. Herr Schmitz ist auf meinen Absicherungswunsch ( betriebliche Direktversicherung ) umfassend eingegangen und hat mich über die Vorteile der staatlichen Förderung sehr gut aufgeklärt und auch die zuvor geäußerte Problematik der Besteuerung der Betrieblichen Rette konnten wir anhand eines Beratungstool darstellen und lösen Kurz... mehr ]

B.V. am 30.01.2024:

fachlich fundierte , mit einer hohen Expertise ausgestattete Beratung. Herr Schmitz ist auf meinen Absicherungswunsch ( betriebliche Direktversicherung ) umfassend eingegangen und hat mich über die Vorteile der staatlichen Förderung sehr gut aufgeklärt und auch die zuvor geäußerte Problematik der Besteuerung der Betrieblichen Rette konnten wir anhand eines Beratungstool darstellen und lösen Kurz... mehr ]

JokEyish am 28.01.2024:

Sehr kompetenter Partner. Alle Rückfragen werden schnell beantwortet! mehr ]

A.B. am 24.01.2024:

Seit vielen Jahren mein Ansprechpartner! Beratungen egal ob persönlich oder telefonisch, erfolgen immer kompetent und mit vollem Einsatz. Alle Rückfragen werden geduldig und schnell beantwortet. Absolute Empfehlung. mehr ]

L. am 16.01.2024:

Sehr kompetente Beratung, sehr hohes Fachwissen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. mehr ]